People Search

Weinian Shen

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Weinian Shen

Xing

Weinian Shen
Gegend:
34123 Kassel, Germany
Arbeit:
Einkäufer
Organisationen:
Chinesischer Industrie- und Handelsverein in Deutschland
Hochschulen:
 Uni. Shanghai, Uni. Bremen (Physik, Elektrotechnik, Dipl.- Physik, Dipl.- Ing.)
Status:
Employee
Sprachen:
German, English, Chinese
Berufserfahrung:
  (), Frienman & Wolf GmbH (Approbationsleiter), Lösch AG (Einkäufer), Pelikan AG (Einkaufsleiter Handelswaren), WashTec AG (Purchasing Director China), AREVA Energietechnik GmbH,  (Einkäufer)
Ich suche:
Contact in China and Germany
Ich biete:
Business relationship
Interessen:
More contacts, more friends
Über mich:
Ich, ein gebürtiger Chinese aus Shanghai, lebe seit 20 Jahren in Deutschland. Ich verfüge über langjährige Erfahrungen im Handel, Produktion und Marketing in China und Deutschland. Als Dipl.-Ing. der Elektrotechnik habe ich mein Studium an der Universität Bremen absolviert. Zuvor hatte ich an der Universität Shanghai ein Studium der Physik abgeschlossen. Zwischen 1991 und 2000 habe ich im ...