People Search

Wei Xue

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Wei Xue

Xing

Wei Xue
Gegend:
89081 Ulm, Germany
Arbeit:
Core Engineering SAB
Hochschulen:
 Universität Stuttgart (Fahrzeug- und Motorentechnik, Diplom-Ingenieur)
Status:
Employee
Sprachen:
German (Fluent), Chinese (First language), English (Good knowledge)
Berufserfahrung:
 Kunze Industrie-Elektronik,  (Werkstudent)
Ich suche:
nach beruflicher Herausforderung in der Automobilbranche.
Ich biete:
Fundierte Universitätsausbildung zum Diplom Ingenieur(KFZ-Technik) plus Berufserfahrung bei der Entwicklung und Produktion in der Automobilbranche. Dolmetscher- und Übersetzerdienst Chinesisch/Deutsch.
Interessen:
neue Technik, Entwicklungsprojekte, Produktionsverbesserung
Über mich:
Sehr geehrte Damen und Herren. Mein Name ist Wei Xue. Ich komme aus China, und zwar aus einer "kleinen" Stadt mit 400000 Einwohnern,300 km east von Peking. Als ein motivierter Kraftfahrzeug-Student, der die Freude an eigenverantwortlicher Projektarbeit und Lust an innovativen Forschungsarbeiten hat, habe ich großes Interesse an die neue Technik und nehme gern Herausforderungen an. Nachdem ich mein...

Linkedin

Wei Xue
Gegend:
Ulm und Umgebung, Deutschland
Zusammenfassung:
Entwicklungsingenieur bei Taktata
Berufserfahrung:
Taktata (Branche: Maschinenbau): Entwicklungsingenieur,  (-)