People Search

Wanja Tham

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Wanja Tham

Xing

Wanja Tham
Gegend:
71634 Ludwigsburg, Germany
Arbeit:
---
Status:
Seeking employment
Sprachen:
German (First language), English
Berufserfahrung:
  (), Selbstständig (Promotor), Media Markt (Diesntleistungsbeauftragter), Selbständig (Teilnehmer)
Ich suche:
Ich suche eine Möglichkeit, meine Kreativität und Lernfreude zusammen mit meinem kommunikativen Wesen zu bündeln. Deswegen habe ich meine Stelle als angehende Führungsperson in einem Media Markt aufgegeben und hole ab September diesen Jahres mein Abitur Wochenends nach. Zur Zeit suche ich einem Job im Großraum Stuttgart den ich Montag bis Donnerstag machen kann. Job, Stelle
Ich biete:
Ich biete, vollen Einsatz, Spaß am Lernen, Kreativität, Ideen, Ehrfahrung in den unterschiedlichsten Sektoren, ein sicheres, komptentes Auftretten und den Ehrgeiz Projekte zu realisieren.
Interessen:
Werbung, Elektronik, IT, Mediendesign, Lyrik, Kunst, Poetry-Slam, Neue Projekte, Internet, Finanzwesen
Über mich:
Ich bin ein junger, kreativer Mensch, der sehr wissbegierig und fleißig ist. In den letzten Jahren erwarb ich mir neben meiner Stelle im Media Markt unter Anderen Grundkenntnisse in Mediendesign, Sieb- & Plotdruck, Marketing, Werbung und Politik. Ich entwickelte ein Geträn namens WU das man zwischenzeitig in den regionalen Edeka-Filialen kaufen konnte. Gründete eine minatliche Veranstaltung b...