People Search

Waltraud Paap

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Waltraud Paap

Xing

Waltraud Paap
Gegend:
47495 Rheinberg und Umgebung, Germany
Arbeit:
Bürokauffrau
Status:
Seeking employment
Sprachen:
German
Berufserfahrung:
 Wally´s Nails,  (selbständige Nageldesignerin), Ausbildung in Essen,  (Nageldesign), IBB,  (Schülerin), T-System (Datenerfasserin)
Ich suche:
Hallo, ein paar Infos über mich : Bin halt 46 Jahre jung, bin mittlerweile im Bereich Nageldesign selbständig, habe alles über die Förderung der Exissstensgründer geschafft. Meine Förderung läuft noch bis Ende Dez. Der Beruf ist für mich eine große Herausforderung, macht mir sehr viel Spaß und möchte auch gerne im Bereich bleiben, suche aber noch eine zusätzliche Herausforderung. Entweder im erle...
Ich biete:
Vorbereitende Buchhaltung, Personalwesen, Rechnungswesen vorbereitend, Allgemeine Korrespondenz, Telefonische Kundenbetreuung, ECDL - Führerschein vorhanden- alle Module. Nageldesign mit zertifizierter Prüfung Bin seit April 09 selbständig von Zuhause und auf Mobil. Arbeite mit der Geltechnik.
Interessen:
Meine Interessen liegen im kreativen Bereich, male sehr gerne, arbeite gerne an meinen Damen im Nageldesign. Familie incl. Kind und Hunden, Urlaub, Kino, mit Freunden zusammen sitzen, kochen. Bin gerne in der Natur.