People Search

Waltraud Dallmann

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Waltraud Dallmann

Xing

Waltraud Dallmann
Gegend:
28719 Bremen, Germany
Arbeit:
Büro Bremen 0421-80589986
Organisationen:
Dallmann Marketing Management
Hochschulen:
 Schule des Lebens ()
Status:
Entrepreneur
Sprachen:
German, English (Basic knowledge)
Berufserfahrung:
  (Büro Bremen 0421-80589986), Waltraud Dallmann (Inhaberin), Agentur Dallmann KG (Geschäftsführerin)
Ich suche:
Alte und neue Kontakte. Familien, Selbstständige, Paare, Singles, Best Ager 50+, Menschen, Verkäufer, Quereinsteiger, Versicherungsmakler, Mehrfachagenten, Versicherungsfachberater, Finanzberater und Immobilenmakler, Networkmarketer, Visionäre
Ich biete:
Netzwerk Immobilienfinanzierer und Fördermittelberater, Ankauf von Lebensversicherungen, Alternative Energie, Network Marketing
Interessen:
Natur und Garten als Ausgleich zur Büroarbeit. Andere Kulturen und absolute Neugier auf Neues! Laufen und skaten, Schwimmen und saunen. Und vor Allem: K I N D E R !!! Sie liegen mir am Herzen und sind unsere Zukunft
Über mich:
Ich bin ein altesVertriebshäschen. In den letzten Jahren habe ich kein gutes Gefühl mehr bei der Beratung zum Ausgleich der Rentenlücke. Ich war auf der Suche nach einem Produkt, mit dem man die Menschen vor der Altersarmut retten kann. Mit der Genotec Genossenschaft habe ich ein Konzept gefunden, mit dem wir die Menschen vor der Altersarmut retten können. Jeder m u s s wohnen! Dies im Alter bezah...