People Search

Walter Zeller

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Walter Zeller

Xing

Walter Zeller
Gegend:
Hamburg, Germany
Arbeit:
Vorstand
Status:
Entrepreneur
Sprachen:
German
Berufserfahrung:
  (Vorstand)
Walter Zeller
Gegend:
89077 Ulm, Germany
Arbeit:
Geschäftsführer
Status:
Employee
Sprachen:
German, English
Berufserfahrung:
  (Geschäftsführer), Tel-Team Süd GmbH (Geschäftsführer), Telenorma GmbH,  (Technischer Angestellter), AVAYA (Installations-und Servicemanager), Tenovis (Servicetechniker), Bosch Telecom (Montageservice)
Ich suche:
Geschäftsbeziehungen- und Kontake im Markt in der Region Baden-Württemberg Stuttgart-Ulm-Raum Bodensee, auch Bundesweit.
Ich biete:
22 Jahre Erfahrung in der Telekommunikationsbranche, Hochflexibel, Organisations- und Eskalationsmanagement. Kontakte im Markt in der Region Baden-Württemberg Stuttgart-Ulm-Raum Bodensee
Walter Zeller
Gegend:
münchen, Germany
Arbeit:
songwriter
Status:
Freelancer
Sprachen:
German
Berufserfahrung:
  (songwriter)
Ich suche:
Sänger/in mit Ausstrahlung..
Ich biete:
Komponist, Textschreiber, Multiinstrumentalist, ..
Interessen:
Musik..
Über mich:
Hallo,Ich begrüße Sie auf meiner Homepage.Mein Name ist Walter Zeller..ich habe schon sehr früh meine liebe zur Musik entdeckt..und dank einiger Tricks ist es mir gelungen in sehr viele Bereiche vorzudringen und viele Aufgaben..oft sogar alles..selbst zu erlernen.Nicht dass ich behaupten will ich wäre der Beste, aber das muss ich auch nicht. Ich mache Musik sowieso..und wenn ich auch beschissen wä...