People Search

Walter Ribbes

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Walter Ribbes

Xing

Walter Ribbes
Gegend:
45468 Mülheim, Germany
Arbeit:
Project Manager/stellv. Direktor Consulting
Hochschulen:
 Bildungszentrum für informationsverarbeitende Berufe, Paderborn ()
Status:
Employee
Sprachen:
German, English
Berufserfahrung:
  (Project Manager/stellv. Direktor Consulting), BOV Business Applications GmbH,  (Bereichsleiter), BOV AG (Bereichsleiter), BOV Software AG (Bereichsleiter), LUW Software GmbH (Bereichsleiter/Projektleiter), GAP GmbH (Systemanalytiker)
Ich suche:
Kontakte zu den Themen Projektdiagnose, Projektsanierung, Projektcontrolling und Projektmanagement. Darüber hinaus bin ich interessiert an Mitmenschen, die wie ich Erfahrungen in der Personalentwicklung in beweglichen (vitalen) Organisationsformen vorweisen können.
Ich biete:
Erfahrungen in den Bereichen Geschäftsprozessanalyse und -optimierung, Systemanalyse, Anforderungsmanagement, Projektmanagement, Projektkalkulation, Projektcontrolling, Qualitätssicherung, Risikomanagement, Projektdiagnose und -sanierung. Darüber hinaus biete ich Erfahrungen im Personalmangement, Personalentwicklung und in Veränderungsprozessen in Organisationen & IT.
Interessen:
meine Arbeit, Familie, Luftsport, Segeln