People Search

Walter Muhl

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Walter Muhl

Xing

Walter Muhl
Gegend:
Münsterland, Germany
Arbeit:
hat neue berufliche
Organisationen:
Arminia Appelhülsen, Steverknappen 04
Status:
Employee
Sprachen:
German (First language), English (Good knowledge), French (Basic knowledge)
Berufserfahrung:
  (), Coe-IT (Systemelektroniker), Niggemann Group (Kommunikationselektroniker), Siemens AG (Kommunikationselektroniker)
Ich suche:
...keine neue berufliche Herausforderung im Bereich Elektrotechnik, Kommunikationstechnik oder Gebäudemanagement mehr. Natürlich suche ich weiterhin alte Bekannte und Weggefährten und neue interessante berufliche Kontakte.
Ich biete:
Siemens Hipath3000 und 4000 Zertifikation, Kenntnisse über VoIP, Netzwerktechnik, 1kV- und Schwachstrommontage, Improvisations-und Teamfähigkeit, über 25 Jahre Berufserfahrung
Interessen:
Telekommunikation, Gebäudemanagement, alles, was mit Technik zu tun hat, Haus- und Gartenarbeit, Familie und Sport, Tischtennis, Schalke 04
Über mich:
Ich habe 1976 eine 3-jährige Ausbildung zum Fernmeldehandwerker bei der Deutschen Bundespost absolviert.Nach meiner 2-jährigen Dienstzeit als Fernmelder bei der Bundeswehr habe ich mein Fachabitur in Technik gemacht. In den nächsten 6 Jahren arbeitete ich bei den verschiedensten Unternehmen der Fernmelde- und Elektrobranche. Ich wirkte unter Anderem beim Breitband- Pilotprojekt der Bundespost in L...
Walter Muhl
Gegend:
Mönchengladbach, Germany
Arbeit:
Leiter

Linkedin

Walter Muhl
Gegend:
Frankfurt Am Main Area, Germany
Zusammenfassung:
Consultant at Finance Consulting WPCM GmbH
Berufserfahrung:
Finance Consulting WPCM GmbH (Accounting industry): Consultant,  (-)