People Search

Walter Kropp

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Walter Kropp

Xing

walter kropp
Gegend:
64665 Alsbach, Germany
Arbeit:
Inhaber
Organisationen:
keine
Status:
Freelancer
Sprachen:
German, English
Berufserfahrung:
  (Inhaber)
Ich suche:
Menschen (Unternehmen), die werbliche und grafische Unterstützung benötigen und Wert auf gutes Miteinander legen, denn die Arbeit, der wir den größten Teil unseres Leben widmen, sollte kein "notwendiges Übel" sein, wir sollten sie mögen, sie ernst nehmen und uns Spass machen. Nur dann werden wir gut sein in dem was wir tun. Ich verstehe mich als Problemlöser und zuverlässiger Partner für meine Kun...
Ich biete:
Hilfe und Unterstützung im Bereich Konzept, Grafik-Designs, Bilder, Reinzeichnung, Digital-Fotografie und deren Umsetzung für alle Printmedien und Internet.
Interessen:
Fotografie, Bücher, schöne Dinge, Design