People Search

Walter Kiefer

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Walter Kiefer

Xing

Walter Kiefer
Gegend:
55234 Esselborn, Germany
Arbeit:
Geschäftsführer
Hochschulen:
 Fachhochschule Mainz II ()
Status:
Recruiter
Sprachen:
German
Berufserfahrung:
  ()
Ich suche:
Ich suche Menschen, die sich eine Partnerschaft mit einer seit einem Jahr bestehenden privaten Arbeitsvermittlung vorstellen können. Sie sollten entweder in einer andersartigen Selbständigkeit bereits tätig sein oder noch besser bereits Erfahrung im Bereich der Vermittlung oder im Verkauf besitzen.
Ich biete:
Ich suche nach einer Herausforderung als Arbeitsvermittler, Personalberater, Personaldisponent oder auch in jeglicher Stellung als Sachbearbeiter, sofern es sich um eine Tätigkeit im Umkreis von 50 km von Alzey handelt.
Interessen:
Ich interessiere mich für Reisen, meine Familie und meine Arbeit als Privater Arbeitsvermittler. Für Hobbys für die ich mich interessieren könnte verbleibt mir neben all dem vorgenannten kaum noch Zeit. Diese betreffen die Literatur des 19. und teilweise des 20. Jahrhunderts und das Schreiben von eigenen Geschichten.