People Search

Walter Kelling

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Walter Kelling

Xing

Walter Kelling
Gegend:
38642 Goslar, Germany
Arbeit:
Agenturleiter
Status:
Entrepreneur
Sprachen:
German (First language), English (Basic knowledge)
Berufserfahrung:
  (Agenturleiter)
Ich suche:
Gute Gespräche, Informationen und neue Ideen. Mitarbeiter für mein Unternehemen, Geschäftspartner und Gleichgesinnte um sich auszutauschen und mein Netzwerk zu erweitern.
Ich biete:
Meine Erfahrung und mein Wissen um dem gerecht zu werden was ich suche. Partner in meinem Unternehmen mit sehr guten Karrierechancen. Finanzdienstleistung mit Konzept, für jeden wichtig mal darüber zu sprechen. Füher an Später denken!
Interessen:
Das wichtigste sind meine beiden Kinder!