People Search

Walter Hiel

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Walter Hiel

Xing

Walter Hiel
Gegend:
München, Germany
Arbeit:
Vorstand
Organisationen:
Huckleberry Friends, Männer-Skifahren, Marketing Club, Export Club uva.
Status:
Entrepreneur
Sprachen:
German (First language), English (Fluent)
Berufserfahrung:
  (Vorstand), Hiel/Pflaume/Schmidt Werbeagentur GmbH (Geschäftsführender Gesellschafter), Mission One E-Relations AG,  (CEO), Hiel/Publicis (Geschäftsführer), HIEL/BBDO (Geschäftsführender Gesellschafter)
Ich suche:
Interessante Menschen, mit denen man nicht nur Geschäfte machen kann. Mein Kerngeschäft ist Marketing und Kommunikation. Deshalb dürfte es wohl kaum jemanden verwundern dass mir dieser Bereich am Nächsten liegt.
Ich biete:
Jede Menge Referenzen national und international in den Bereichen Markenentwicklung, Brand Design, Markenführung, Klassische Werbung, TV- und Printkampagnen, Btob-Kommunikation, Handelsmarketing, Verkaufsförderung, Online Marketing, Messen und Events, Guerilla-Marketing und Viral Marketing. Und ein solides Netzwerk von Partnerunternehmen und Freelancern quer über alle relevanten Marketing-Mix-Kanä...
Interessen:
Spaß am Leben (alles was kickt!), Lifestyle, Sport (fast alles, aber nichts besonders gut), Musik (von House bis Hendricks), Literatur (von Bild bis Bernard Shaw), Business (von Online bis Offline). Und ganz besonders alles, was ich bisher noch nicht gemacht habe oder noch nicht kann!