People Search

Walter Albert

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Walter Albert

Xing

Walter Albert
Gegend:
80639 München, Germany
Arbeit:
Kulturmanager
Organisationen:
Konfettifabrik, Comedy4charity, Business Club München
Status:
Freelancer
Sprachen:
German (First language), English (Fluent)
Berufserfahrung:
  (Kulturmanager)
Ich suche:
Aufträge von Unternehmen, die mittels Kunst- und Kulturveranstaltungen auf sich selbst oder ihr Anliegen aufmerksam machen möchten, Ich kann übrigens auch Grafik, Webdesign, Print und andere Arten von Werbung, die Sie möglicherweise noch nie gesehen haben. Weil sie für SIE sind. Stand Ups & Künstler für mein neues Projekt "Comedy4Charity", Interessenten, Sponsoren, Veranstalter, Bühnen, im Rau...
Ich biete:
Kultur-und Eventmanagement, Comedy, karitatives Engagement, Grafik, Layout, Print, Online/Offline-Werbung
Interessen:
Ihr Produkt und Ihre Dienstleistung in herzlichen Händen.
Über mich:
Hallo liebe Besucher und Besucherinnen, Ich habe das Projekt "Comedy4Charity | Satire für einen guten Zweck" ins Leben gerufen weil ich zum Einen den Gegensatz sehr spannend finde, durch Humor Menschen in Not helfen zu helfen und andererseits finde, dass spendenfreudige Menschen auch lachen dürfen. Uns geht es gut - freuen wir uns darüber. Aber vergessen wir nicht, dass es anderen nicht so dolle g...

Linkedin

Walter Albert
Gegend:
Mnchen und Umgebung, Deutschland
Zusammenfassung:
better run a changing system
Berufserfahrung:
reklamehelden.de (Einzelunternehmen) (Einzelunternehmen; Branche: Marketing und Werbung): Kulturmanager,  (November 1994-Heute) kundenevents, Unternehmenskommunikation | comedy4charity.org
ZoirosIT (Branche: IT und Services): Marketing Developement, &nb...