People Search

Waldemar Ziemnicki

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Waldemar Ziemnicki

Xing

Waldemar Ziemnicki
Gegend:
10551 Berlin, Germany
Arbeit:
Führungskraft
Hochschulen:
 Fernmelde Technikum (Elektronik, Techniker), Universität Danzig (Humanistisches Fakultät)
Status:
Entrepreneur
Sprachen:
German, English, Polish
Berufserfahrung:
  (Führungskraft), Innotech Ltd (Direktor), Aluship Ltd. (Geschäftsführer), A-Z Agentur Ziemnicki (Inhaber)
Ich suche:
Partner, die mit mir Mehrheit an einer Maschinenbaufabrik in Polen zu super attraktiven Konditionen erwerben wollen. Partner, die Industrieimmobilien in Polen erwerben wollen. Partner die in Polen mit mir Geld verdienen wolen.
Ich biete:
Super Młglichkeiten in Polen im Bereich Maschinenbau, Anlagebau. Lieferantenbetreunung und -Entwicklung. Ich biete entschlossenen Unternehmerntypen Möglichkeiten in Polen im Bereich Anlagenbau und Vertrieb technischer Dienstleistungen .
Interessen:
Golfspiel, neue Geschäftsmöglichkeiten, soziale Verantwortung