People Search

Waldemar Moritz

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Waldemar Moritz

Xing

Waldemar Moritz
Gegend:
33378 Rheda-Wiedenbrück, Germany
Arbeit:
IT-Techniker
Organisationen:
moritz4u.de
Status:
Freelancer
Sprachen:
German (First language), Polish (Good knowledge)
Berufserfahrung:
  (IT-Techniker), Cancom SCC GmbH im Auftrag der Deutsche BKK,  (Onsite Support IT Techniker), Cordial Versicherungs-Dienstleistungen GmbH,  (Rollout Techniker), FRITZ & MACZIOL Software und Computervertrieb GmbH im Auftrag der Beru AG,  (Rise Rollout Techniker), COMLINE Computer + Softwarelösungen AG im Auftrag ThyssenKrupp Aufzüge D. GmbH,  ...
Ich suche:
Projektarbeit oder spätere Festanstellung, Projektangebote, als Techniker für Rollout, 2nd Level Support, 3rd Level Support XP/Vista/Office, Onsite-Support, Kontakte, Projekte, Kontakte zu Projektvermittler, Unternehmen mit Bedarf an externer IT-Dienstleistung, aber auch zeitlich begrenzte Projekte in Deutschland weit und Europa.
Ich biete:
Selbstständig, Teamfähig, Engagierten Einsatz
Interessen:
Familie, Tanzen Standard und Latein, Computer, Reisen
Über mich:
Während meiner letzten Tätigkeit als IT-Systembetreuer konnte ich nicht nur meine erlernten fachlichen Fähigkeiten für das Unternehmen einsetzen, sondern auch meine sozialen Kompetenzen wie Hilfsbereitschaft, Diplomatie und Organisationstalent zum einbringen.  Als Ansprechpartner in allen Fragen der Netzwerktechnik bin ich es gewohnt, Hilfestellung zu geben. Zurzeit suche ich eine Aufgabe, in die ...
Waldemar Moritz
Gegend:
Langenfeld, Germany
Arbeit:
Geschäftsführer