People Search

Waldemar Graf

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Waldemar Graf

Xing

Waldemar Graf
Gegend:
Hattingen, Germany
Arbeit:
---
Hochschulen:
 Fachschule für Technik Hattingen (Maschinentechnik, Maschinenbautechniker/ Fertigungstechnik mit Fachhochschulreife)
Status:
Seeking employment
Sprachen:
German, English (Basic knowledge), Russian (First language)
Berufserfahrung:
  ()
Ich suche:
Ich suche eine Tätigkeit als Maschinenbautechniker. Bevorzugt werden die Tätigkeiten in Instandhaltung und/oder Inbetriebnahme, so wie in Produktionplanung und Steuerung.
Ich biete:
Ich bin Maschinenbautechniker (Fertigungstechnik). In meiner letzten Beschäftigung war ich als Inbetriebnahmetechniker eingestellt und bin oft im Ausland (Japan, China, Süd Korea, Russland) gewesen.
Interessen:
Ich bin wiedergeborener Christ und meine besondere Interesse ist den Menschen von Gott und Seiner zu überzeugen.