People Search

Volkmar Herrmann

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Volkmar Herrmann

Xing

Volkmar Herrmann
Gegend:
03149 Wiesengrund, Germany
Arbeit:
Unternehmensberater
Hochschulen:
 Fachschule f. Glastechnik Weißwasser ()
Status:
Freelancer
Sprachen:
German, English (Fluent)
Berufserfahrung:
  (Unternehmensberater)
Ich suche:
Erweiterung meines Wirkungskreises durch Zugang zu offenen Netzwerken, Nutzung von Synergieeffekten mit ähnlich gelagerten Beratern oder Ingenierbüros.
Ich biete:
Ausschreibungsberatung für Dienstleistungen auf höchstem Niveau. Wir beraten deutschlandweit öffentliche Auftraggeber wie Städte und Gemeinden, Landkreise, Amtsgemeinden, Ministerien, Krankenhäuser, Alten- und Pflegeheime sowie Institutionen des öffentlichen Rechts. Ihre Ausschreibungsagentur in Brandenburg, Berlin, Sachsen und Sachsen-Anhalt für Betriebe der freien Wirtschaft, Handelsketten und G...
Interessen:
Ich höre gerne Musik ( Rock) spiele selbst Gitarre, ich treibe gerne Sport, laufe regelmäßig, nehme an regionalen Wettkämpfen teil und bin schon zweimal dem Crossmarathon am Rennsteig gelaufen. Nebenher fahre ich gerne mit dem Rennrad. Ansonsten spiele ich gerne Bowling. Ich lese gern und viel. Neben Schriftstellern wie Henning Mankell, Liza Marklund, Steven King, John Grisham, Dan Brown, gehören ...