People Search

Volkmar Dumm

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Volkmar Dumm

Xing

Volkmar Dumm
Gegend:
51645 Gummersbach, Germany
Arbeit:
Produktmanager
Hochschulen:
 MFH Iserlohn (Maschinenbau, Dipl.-Ing. Maschinenbau (FH))
Status:
Employee
Sprachen:
German (First language), English (Good knowledge)
Berufserfahrung:
  (Produktmanager), Gredux GmbH & Co. KG,  (Geschäftsführer), Robert Zapp Werkstofftechnik GmbH,  (Sales Engineer)
Ich suche:
Kontakte, Erfahrungsaustausch in den Bereichen Anwendungstechnik, Wärmebehandlung, Werkstofftechnik, Konstruktion, Produktionsverfahren, Vertrieb und Marketing
Ich biete:
Kontakte, Erfahrungen, technische Beratung im Bereich Werkzeugstahl
Interessen:
Beratung, Anwendungstechnik, Vertrieb, technische Lösungen
Über mich:
Ich versuche meinen Weg und meinen Platz im Leben zu finden. Mein Ziel ist Zufriedenheit. Das gilt sowohl für die Arbeit, die ich ausübe, als auch für das private Leben mit meinen Kindern, meinen Freunden und grundsätzlich für den Umgang mit allen anderen Menschen. Ich bin ein offener Typ, der seine Gedanken gerne ausspricht und vertrete meine Meinung. Ich bin aber zugleich offen für andere Ansich...