People Search

Volkmar Bruckner

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Volkmar Bruckner

Xing

Volkmar Brückner
Gegend:
18190 Sanitz, Germany
Arbeit:
geschäftsführender Gesellschafter
Hochschulen:
 Universität Rostock (Maschinenbau)
Status:
Entrepreneur
Sprachen:
German, English
Berufserfahrung:
  (geschäftsführender Gesellschafter), TSE GmbH & Co. KG,  (Vertragspartner), Netcap International B.V.,  (Vertragspartner), Scattolini Deutschland,  (Vertragspartner), Gebokit GmbH & Co. KG,  (Vertragspartner), ROFA Rostocker Fahrzeugbau (Geschäftsführer), Seehafen Rostock (Fachbereichsleiter Kran- und Umschlagstechnik)
Ich suche:
Kontakte im Fahrzeugbau und in der Aufbauherstellung von Nutzfahrzeugen in Deutschland, Dänemark, Schweden, Norwegen. Erfahrungsaustausch mit spezieller Ausrichtung auf die Nutzfahrzeugbranche.
Ich biete:
Hervorragende und qualidativ hochwertige Produkte in Bausatzform für den Aufbau von Nutzfahrzeugen, LKW, Transportern, Anhängern und Sattelaufliegern, sowie Spezialfahrzeugen aus deutscher und holländischer Produktion. Entwicklung von Aufbauformen für spezielle Transportaufgaben. 19 Jahre Erfahrung im Nutzfahrzeugbereich mit sehr guten Kontakten zur gesamten Branche.
Interessen:
Geschichte und Archäologie im Nahen Osten und in Mittelamerika, geschichtliche Literatur, Reisen, Fotographie
Über mich:
Ich bin seit gut 20 Jahren in der Nutzfahrzeugbranche tätig und habe mir, über den Verlauf dieser Zeit, eine Menge an Erfahrung angeeignet. Das bezieht sich nicht nur auf den Verkauf, sondern auch auf die Produktion von Nutzfahrzeugen, speziell Anhängern und Sattelaufliegern, sowie Sonderfahrzeugen.Mit unserem Firmenprofil, daß wir seit 15 Jahren erfolgreich realisieren, sehen wir uns nicht als bl...

Linkedin

Volkmar Bruckner
Gegend:
Munich Area, Germany
Zusammenfassung:
Rechtsanwalt at Latham & Watkins LLP
Berufserfahrung:
Latham & Watkins LLP (Law Practice industry): Rechtsanwalt,  (-)