People Search

Volker Sperling

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Volker Sperling

Xing

Volker Sperling
Gegend:
10823 Berlin, Germany
Arbeit:
Versicherungs-Mehrfach-Generalagentur
Organisationen:
Bundesverband Deutscher Versicherungskaufleute BVK
Status:
Freelancer
Sprachen:
German
Berufserfahrung:
  (Versicherungs-Mehrfach-Generalagentur), ARAG (Generalagent)
Ich suche:
Anfragen und Nachfragen zu privaten und gewerblichen Versicherungen aller Art, von Haftpflichtversicherung, Inhaltsversicherung, über Hausratsversicherung und Unfallversicherung bis zu Kapitalversicherungen und Berufsunfähigkeitsvorsorge.
Ich biete:
Spass am Beruf und Begeisterung für das, was ich mache
Interessen:
Offen für Neues sein und das Altbewährte nicht vernachlässigen
Über mich:
Als typischer Quereinsteiger bin ich 1988 in das Versicherungsgewerbe eingestiegen; in dem bekannten Familienunternehmen konnte ich diverse Karrierestufen durchlaufen und bin zum Schluß als Generalagent tätig gewesen;In einem berufsbegleitendem Studium zum Versicherungsfachwirt habe ich im Dezember 1997 die Prüfung vor der IHK Berlin erfolgreich abgelegt. Dieverse Umstrukturierungen und die damit ...