People Search

Volker Siebe

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Volker Siebe

Xing

Volker Siebe
Gegend:
63225 Langen, Germany
Arbeit:
---
Status:
Seeking employment
Sprachen:
German (First language), English (Basic knowledge)
Berufserfahrung:
 Spedition Hasenkamp, Flörsheim (Auslieferungsfahrer), Möbel Lange (Möbelschreiner / Innenausbau), Rodehau GmbH (Datenpfleger), Stadtverwaltung Langen (Beamter mittlerer Dienst)
Ich suche:
Büro, Sachbearbeitung, Verwaltung
Ich biete:
ECDL Core, Verwaltung, Organisation, Einsatzfreude, Qualitätsbewusstsein, Loyalität
Interessen:
Weiterbildung, Soziales, Geschichte
Über mich:
Mein beruflicher Werdegang führte mich von einer Ausbildung zum städtischen Beamten, über Tätigkeiten in der Logistik, dem Erlangen des Gesellenbriefs eines Möbelschreiners und auch zuletzt als Auslieferungsfahrer zurück zu meinen Wurzeln. Mit erworbener Reife und Weiterbildung wurde ich mir meiner tragfähigen Talente bewusst, die ich in den Dienst eines Unternehmens stellen möchte.