People Search

Volker Scholz

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Volker Scholz

Xing

Volker Scholz
Gegend:
09127 Chemnitz, Germany
Arbeit:
Inhaber
Organisationen:
Chemnitzer Verein für Luftfahrt (Ballonsport)
Hochschulen:
 Ingenieurschule für Bauwesen Erfurt (Heizungs-, Lüftungs- und Sanitärtechnik / Versorgungstechnik, Dipl.-Ing. (FH))
Status:
Freelancer
Sprachen:
German (First language), English (Good knowledge)
Berufserfahrung:
 ECE Projektmanagement G.m.b.H. & Co. KG (Objektbetreuer), ECE Projektmanagement G.m.b.H. & Co. KG,  (Hausinspektor)
Ich suche:
- Bauherren und Projekte - Architektur- und Ingenieurbüros für die ich Planungsleistungen in Bereich Brandschutz erbringen kann - Aufträge auf freiberuflicher Basis als Fachplaner / Sachverständiger und Projektleiter der Fachgebiete Brandschutz und Versorgungstechnik - Kontakte zu Fachkollegen zum Erfahrungsaustausch und Netzwerkaufbau - deutschlandweit
Ich biete:
Fachkompetenz, umfangreiche Berufserfahrung, hohe Qualifikation, breites Aufgabenspektrum, umfangreiche Referenzen
Interessen:
Technik, Radfahren, Paddeln, Hobby-Handwerker, Naturwissenschaft, Reisen
Volker Scholz
Gegend:
75031 Eppingen, Germany
Arbeit:
Discjockey und Moderator
Über mich:
Am 31. Dezember 1958 erblickte ich in Celle, mit Pauken und Trompeten, das Licht der Welt und es wurde meinetwegen sogar ein Feuerwerk veranstaltet! So begann schon früh meine musikalische Laufbahn.Nach meiner Einschulung im zarten Alter von 6 Jahren, begab ich mich gleich zu einem Freund und mißhandelte seine Gitarre und wollte gar nicht mehr nach Hause. Schon während meiner Jugend triebich mein ...
Volker Scholz
Gegend:
88131 Lindau, Germany
Arbeit:
Zahnarzt

Linkedin

Volker Scholz
Gegend:
Stuttgart und Umgebung, Deutschland
Zusammenfassung:
mm1 Consulting & Management
Berufserfahrung:
mm1 Consulting & Management (Branche: Management-Beratung): Managing Partner,  (Januar 1999-Heute) 
Inter Trade Service, Paris, France (Branche: Management-Beratung): Head of Global Internship Team :-),  (1993-1993) 
Volker Scholz
Gegend:
Deutschland
Zusammenfassung:
IT Security Manager at Drger
Berufserfahrung:
Drgerwerk AG & Co. KGaA (Aktiengesellschaft; Branche: Medizintechnik): IT Security Manager,  (Juli 2007-Heute) 
Drger Medical AG & Co. KG (Aktiengesellschaft; 1001-5000 Mitarbeiter; Branche: Medizintechnik): Manager IT Infrastructure,  (November 2003-J...
Volker Scholz
Gegend:
Konstanz und Umgebung, Deutschland
Zusammenfassung:
Member of the Scientific Board bei IHCF Stiftung zur Frderung der Gesundheit
Volker Scholz
Gegend:
Frankfurt am Main und Umgebung, Deutschland
Zusammenfassung:
Dr. Ing. at Shire
Berufserfahrung:
Shire (Branche: Pharmazie): Dr. Ing.,  (-)