People Search

Volker Rudolph

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Volker Rudolph

Xing

Volker Rudolph
Gegend:
Münsingen, Germany
Arbeit:
Industrieelektroniker
Volker Rudolph
Gegend:
64589 Stockstadt a.R., Germany
Arbeit:
Niederlassungsleiter
Status:
Executive
Sprachen:
German (First language), English (Good knowledge), French (Basic knowledge)
Berufserfahrung:
  (Niederlassungsleiter), GA-tec GmbH (Bereichsleiter Elektrotechnik), Imtech (Niederlassungsleiter)
Ich suche:
Informations- und Erfahrungsaustausch, allgemein interessante Menschen, Kooperationen
Ich biete:
Informations- und Erfahrungsaustausch, Kooperationen
Interessen:
Cabrio + Roadster (MX5), Camping, Sport (Squash, Volleyball)
Über mich:
Nach 20 Jahren Gebäudetechnik habe ich Ende 2006 den Sprung als "Quereinsteiger" in eine ganz fremde Branche gewagt. Seitdem bin ich als Niederlassungsleiter für die Region Hessen in der Algeco GmbH tätig. Man kann mich als "pragmatisch" und "praxisnah" bezeichnen.
Volker Rudolph
Gegend:
35799 Merenberg, Germany
Arbeit:
Inhaber

Linkedin

Volker Rudolph
Gegend:
Stuttgart und Umgebung, Deutschland
Zusammenfassung:
Sales Manager bei Landerer
Berufserfahrung:
Landerer (Branche: Verpackungsindustrie): Sales Manager,  (-) 
Volker Rudolph
Gegend:
Mnchen und Umgebung, Deutschland
Zusammenfassung:
Senior Software Engineer bei Truck24 AG
Berufserfahrung:
Truck24 AG (In Privatbesitz; Branche: Wireless): Senior Software Engineer,  (-)