People Search

Volker Molle

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Volker Molle

Xing

Volker Mölle
Gegend:
01219 Dresden, Germany
Arbeit:
Hobbymaler
Status:
Employee
Sprachen:
German
Berufserfahrung:
  (Hobbymaler), Heinrich Schwertransporte GmbH,  (Disposition)
Ich suche:
... Möglichkeiten, meine Zeichnungen und Bilder auszustellen. Da ich, auf Grund meines eigentlichen Berufes wenig mit anderen Malern oder Kunstinteressierten in Verbindung treten konnte, möchte ich es auf diesem Wege versuchen. In der Hoffnung, dass jemand an meinen Bildern interessiert ist und sie gerne mal öffentlich oder auch privat ausstellen möchte.
Ich biete:
... tolle Bilder! Bleistiftzeichnungen nach Vorlagen oder live, Acrylmalerei, einwenig auch Aquarellmalerei, Logos, Schriften, digitale Zeichnungen, Fotografien
Interessen:
Kunst (vielseitig interessiert), Malerei (Ideenaustausch, Technik), Fotografie, Ausstellungen (Malerei zum Beispiel), Musik (Klassik bis Rock), anregende Bücher (ob Fachliteratur zu Malerei oder Romane aus vergangenen Zeiten usw.)
Über mich:
Nach einer erfolgreichen Schulbildung in einer Polytechnischen Oberschule in Dresden, habe ich eine Ausbildung als Maschinen- und Anlagenmonteur abgeschlossen. Durch die Armeezeit und die Umbruchsjahre 89/90 musste ich mehrfach umschulen und konnte so auch mehrere Berufe erlernen.In der Freizeit blieb jedoch immer das Bedürfnis, mich künstlerisch zu betätigen. Ob durch Musik, Malen oder Geschichte...