People Search

Volker Maciejewski

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Volker Maciejewski

Xing

Volker Maciejewski
Gegend:
10711 Berlin, Germany
Arbeit:
Unternehmer
Organisationen:
Verein deutscher Versicherungsfachwirte (Vorstandsvorsitzender des VDVF), Deutsche-Lebens-Rettungs Gesellschaft (DLRG), Mitglied im Bundesverband der mittelständischen Wirtschaft (BVMW)
Status:
Entrepreneur
Sprachen:
German, English
Berufserfahrung:
  (Unternehmer), HDI-Gerling Firmen und Privat AG,  (Leiter Vertriebsregion Berlin/Leipzig), diverse (AD-Trainer, Vertriebscoach, Maklerbetreuer, Netzwerker), Gerling-Konzern (Ausbildung und Außendienst)
Ich suche:
Neben alten Schulkameraden und Freunden suche ich leidenschaftliche Netzwerker, Mitmenschen die an win-win-Situationen Spaß haben und Menschen, für die Nachhaltigkeit mehr als nur ein Modewort ist. Menschen und Firmen, die eine fach- und sachgerechte Versicherungsexpertise wünschen sind mir ebenso willkommen wie Kunden die mich weiterempfehlen. Ich freue mich über Kontakte, die das Leben genießen ...
Ich biete:
Neben der Beratung zu den Produkten der Talanx (HDI-Gerling, Ampega) und deren Kooperationspartnern Atradius und DKV biete ich Ihnen auch die Vermittlung der entsprechenden Lösungen. Die Qualität der Beratung wird durch eine stetige Weiterbildung gewährleistet. Beratungsgespräche biete ich sowohl vor Ort als auch in meinem Büro in Kurfürstendammnähe an. Zur Zeit biete ich einen Arbeitsplatz für de...
Interessen:
Golf spielen, deutschen Schlager, mein iPhone, NLP, meinen Job, gutes Essen und Trinken, niveauvolle Gespräche und Veranstaltungen, Reisen, Hamburg