People Search

Volker Keudel

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Volker Keudel

Xing

Volker Keudel
Gegend:
26844 Jemgum, Germany
Arbeit:
Pharmazeutisch-Technischer Assistent
Hochschulen:
 Technische Universität Braunschweig Studiengang Pharmazie ohne Abschluss (Pharmazie, -/-)
Status:
Employee
Sprachen:
German, English
Berufserfahrung:
  (Pharmazeutisch-Technischer Assistent), Wall Apotheke,  (Pharmazeutisch-Technischer Assistent), Löns Apotheke,  (Pharmazeutisch-Technischer Assistent), Löwen-Apotheke Jemgum (Pharmazeutisch-Technischer Assistent), Nordis Bestattungsdienst GmbH (Bestattungsdienstleistung)
Ich suche:
Anstellung in Vollzeit im Team.
Ich biete:
Abgeschlossene Lehrgänge: Betreuung von Schmerzpatienten im Rahmen der Selbstmedikation, PTA für Homöopathie und Naturheilverfahren, Kenntnisse: Rabattvertrag-Entwirrungsvermögen, Kundenbetreuung und Beratung, Laborprüfungen, Rezepturanfertigung, GMP-Kenntnisse, Teamfähigkeit, Selbständiges Arbeitsvermögen, technisches Verständnis, Lernbereitschaft, kreatives Denken
Interessen:
Gartenpflege, Schwimmen, Rad Fahren
Über mich:
Seid dem 01. November habe ich eine Vollzeitstelle als Pharmazeutisch-Technischer Assistent in der Wall Apotheke im Marktkauf in Nordhorn inne. Davor war ich Vollzeit als Pharmazeutisch-Technischer Assistent in der Löns-Apotheke in Walsrode angestellt. Diese Apotheke ist TÜV zertifiziert und arbeitet mit dem QM-System. Mein Hauptbetätigungsfeld war und ist der Service und die Beratung der Kunden ...