People Search

Volker Henke

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Volker Henke

Xing

Volker Henke
Gegend:
Schopfheim, Germany
Arbeit:
Einkauf, Buchhaltung, erstellen von Dokumentationen etc.
Status:
Employee
Sprachen:
German
Berufserfahrung:
  ()
Ich biete:
Sehr gute PC-Kenntnisse sei es Office 2007, Lexware Warenwirtschaft, Navision 2009 Classic oder generelle Kenntnisse über das Betriebsystem.
Interessen:
reparieren von Computern, Pokern, Fitness
Über mich:
Ich bin 26 Jahre alt wurde in Schopfheim geboren und bin bis heut hier ansässig. Bin kein Typ der hier eine Offenbarung veröffentlichen möchte. Wer was wissen will, soll fragen :-)Mein Werdegang ist im übrigen absichtlich nicht ausgefüllt, weil man ohne dazugehörige Erklärung Ihn nicht richtig verstehen würde.
Volker Henke
Gegend:
Hamburg, Germany
Arbeit:
Filialbetreuer

Linkedin

Volker Henke
Gegend:
Germany
Zusammenfassung:
--