People Search

Volker Helm

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Volker Helm

Xing

Volker Helm
Gegend:
98693 Ilmenau OT Manebach Thüringen, Germany
Arbeit:
Geschäftstellenleiter, Gesellschafter
Organisationen:
Ich bin in unserem Sportverein organisiert und Abteilungsleiter der Fußballer. Hier unterstütze ich auch als Sponsor unsere heimischen Fußballmannschaften. Weiterhin bin ich Mitglied im Verein für Tourismus und Heimatgeschichte. Seit 2004 bin ich Mitglied im Ortsteilrat von Manebach.
Hochschulen:
 600 Meter über NN- POS Manebach ()
Status:
Entrepreneur
Sprachen:
German
Berufserfahrung:
  ()
Ich suche:
Menschen, die neue berufliche Wege gehen wollen, Menschen, die es verstehen, einen neuen Vertrieb in Deutschland aufzubauen, Menschen, die keine Angst davor haben, Erfolg zu haben, gutes Geld zu verdienen und Millionär zu werden, Menschen, die es schätzen, persönliche und unternehmerische Freiheit zu genießen, Menschen, die viel Zeit mit ihrer Familie genießen wollen ohne finanzielle Sorgen
Ich biete:
ihnen die Chance, Millionär zu werden und in 3-5 Jahren von den Erträgen ihres Kapitals zu leben
Interessen:
Ich bin Mitglied im BörsenPower Club und beschäftige mich mit Börse, Aktien CFD`s und Strategien zum kontinuierlichen Börsenerfolg. Meine Freizeit verbringe ich mit meiner zukünftigen Ehefrau Anja und unseren Zwillingen, Maximilian & Leonhard. Ich höre viel gute Musik, vornehmlich Rock und Heavy Metal. Mein absolute Lieblingsband ist Dream Theater. Musikgötter! Besuche Konzerte, Musicals und ...

Linkedin

Volker Helm
Gegend:
Hamburg und Umgebung, Deutschland
Zusammenfassung:
CEO at Initiative Media
Berufserfahrung:
Initiative (Aktiengesellschaft; Branche: Marketing und Werbung): CEO,  (April 2010-Heute) 
Wunderman (Aktiengesellschaft; WPPGY; Branche: Marketing und Werbung): Managing Director,  (Januar 2007-Mrz 2010) 
OgilvyOne WorldWide (Branche: Marketing...