People Search

Volker Hacker

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Volker Hacker

Xing

Volker Häcker
Gegend:
Kirchardt, Germany
Arbeit:
Vorstand
Organisationen:
SFZ Waibstadt (www.sfz-waibstadt.de)
Hochschulen:
 ADG ()
Status:
Executive
Sprachen:
German (First language), English (Good knowledge), French (Basic knowledge)
Berufserfahrung:
  (Vorstand), Raiffeisenbank Kraichgau eG,  (Vorstandsassistent), Raiffeisenbank Kraichgau eG (Bereichsleiter Privatkundengeschäft), Raiffeisenbank Kraichgau eG (Leiter Kundencenter Hauptstelle), Raiffeisenbank Kraichgau eG (Kundenservice und Privatkundenberatung), Volksbank Schwarzbachtal eG (Kundenservice und einfache Kundenberatung),&n...
Ich suche:
Kontakte und Informationsaustausch zu Themen meiner Branche, aber auch zu interessanten Themen darüber hinaus. Ideen zur erfolgreichen Marktbearbeitung im Finanzdienstleistungsgeschäft Kontakte zu netten Menschen
Ich biete:
Langjährige Erfahrungen im gesamten Spektrum des Kundengeschäfts einer Genossenschaftsbank. Gemeinsam mit den Spezialisten meines Hauses biete ich kompetente Beratung im gesamten Finanzdienstleistungsbereich.
Interessen:
Neben meinen beruflichen Interessen und meiner Familie spiele ich Golf und bin Sousaphonist (Bass) beim SFZ Waibstadt.