People Search

Volker Gruch

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Volker Gruch

Xing

Volker Gruch
Gegend:
64658 Fürth/Odw., Germany
Arbeit:
Herausgeber christliches Musikmagazin a5
Organisationen:
Christian Artists Europe, NL--- PROMIKON e.V.--- Verband für christliche Popularmusik Bayern e.V.--- RE/MAX Deutschland, Region Südwest
Status:
Freelancer
Sprachen:
German, English, Dutch
Berufserfahrung:
  (Herausgeber christliches Musikmagazin a5), ERF Medien,  (freier Fernsehredakteur), RE/MAX Ludwigshafen,  (Lizenznehmer, Immobilienmakler)
Ich suche:
Kontakte zu Künstlern im christlichen Umfeld und Gleichgesinnte, die frei und/oder ehrenamtlich im Bereich der christlichen (Pop-)Kultur arbeiten, Medienkontakte zu journalistisch tätigen Kollegen-------------------------- Außerdem seit meinem Einstieg beim größten Immobilien-Netzwerk der Welt, RE/MAX, geschäftliche Kontakte in der Immobilienbranche------------------------------- Austaus...
Ich biete:
Als RE/MAX Lizenznehmer bei RE/MAX Classic Ludwigshafen und selbständiger Immobilienmakler aktiv in der Vermittlung von Immobilien in der Region Rhein-Neckar-Odenwald----------------------- Freier Musikjournalist, mitverantwortlicher Redakteur für die Fernsehsendung "ERF HörBar" (Talk und Live-Musik aus dem Bereich der christlichen Popmusik), z.Zt. 12 Sendungen pro Jahr - Details unter www.er...
Interessen:
"Musikjournalist und Immobilienmakler - das ist ja eine verwegene Mischung..." - so äußerte sich neulich jemand leicht ironisch, als ich meine Visitenkarte überreichte - Für mich ist aber beides nicht so weit voneinander entfernt. Denn so wie ich mich als Journalist engagiert mit Künstlern unterhalte, recherchiere und aufmerksam zuhöre, bin ich auch meinen Immobilienkunden gegenüber aufgeschlossen...