People Search

Volker Daniel

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Volker Daniel

Xing

Volker Daniel
Gegend:
München, Germany
Arbeit:
Inhaber
Organisationen:
noch keine Gefunden
Status:
Entrepreneur
Sprachen:
German
Berufserfahrung:
 Park Hilton München (Auszubildender zum Koch)
Ich suche:
Anspruchsvolle Kunden aus der freien Wirtschaft, die zu mir passen und die ich durch meine Leistungen überzeuge.
Ich biete:
Jeden Tag den perfekten Service für meine Kunden. Gebäudereinigung: Fensterreinigung, Fassadenreinigung, Teppichreinigung, Unterhaltsreinigung, Büroreinigung, spezielle Bodenreinigung, Steinbodensanierung, Holzbodenauffrischung, Grundreinigungen. Obstlieferei: Obst fürs Büro, für Praxen, Kanzleien, und andere Betriebe.
Interessen:
Meine Familie, meine Arbeit und Alte Autos, Restauration von Oltimern, VW Bus T2 BJ 76, VW Käfer Cabrio BJ 78.