People Search

Vitaliy Kravchenko

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Vitaliy Kravchenko

Xing

Vitaliy Kravchenko
Gegend:
Troisdorf, Germany
Arbeit:
---
Hochschulen:
 Nationale technische Universität, Kiew, Ukraine (Mechanik, Diplom eines Spezialisten)
Status:
Seeking employment
Sprachen:
German (Good knowledge), Russian (First language), English (Good knowledge)
Berufserfahrung:
  ()
Ich suche:
Ich suche eine entsprechende Stelle in Buchführung, Kostenrechnung oder Controlling in Köln-Bonn Umgebung. Besuchen Sie bitte meine Internet-Präsentation, um über mich mehr zu wissen.
Ich biete:
Alles um Buchführung, Controlling etc, unternehmerisches Denken.
Interessen:
Eine Tätigkeit, in der etwas gerechnet und analysiert werden kann
Über mich:
Ich bin als Ingenieur studiert und nach einer Umschulung habe eine mehrjährige Erfahrung im Bereich Buchführung, Kostenrechnung und Controlling. Dazu habe ich als Berater bei der Entwicklung kaufmännischen Software beschäftigt und war da für die Entwicklung eines buchhalterischen Modules verantwortlich. Während dieser Zeit begann mein Hobby als Programmierer und zwar in PHP, Java, Datenbanken. Neb...