People Search

Virpi Staar

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Virpi Staar

Xing

Virpi Staar
Gegend:
Bielefeld, Germany
Arbeit:
Inhaberin
Hochschulen:
 Universität Bielefeld (Daf, Sportwissenschaften und Literaturwissenschaften, Magistra Artium)
Status:
Entrepreneur
Sprachen:
German, Finnish (First language), English
Berufserfahrung:
  (Inhaberin)
Ich suche:
Ich suche interessante Kontakte, Kooperationspartner und manchmal auch Sponsoren für meine Events.
Ich biete:
Nordic Walking Kurse in allen Varianten, Vorbereitungskurse für verschiedene Events wie z.B. Hermannslauf oder Cheruskerwalk. XCO - Walking/Running Kurse sind eine neue Ergänzung in meinem Programm. Organisiere für meine Kunden auch verschiedene Events. Zusätzlich biete ich Nordic Walking Reisen und Wanderreisen.
Interessen:
Bewegung, Sport, Musik, Reisen, Wein und neue interesannte Herausforderungen.

Linkedin

Virpi Staar
Gegend:
Bielefeld Area, Germany
Zusammenfassung:
Unternehmensinhaber Dienstleistung
Berufserfahrung:
Dienstleistung (-1 industry): Unternehmensinhaber,  (-)