People Search

Virginie Herrel

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Virginie Herrel

Xing

Virginie Herrel
Gegend:
76133 Karlsruhe, Germany
Arbeit:
Geschäftsführerin
Hochschulen:
 Fachhochschule Rene Cassin Strasbourg (Europasekretariat)
Status:
Entrepreneur
Sprachen:
German, French (First language), Spanisch Grundkenntnisse
Berufserfahrung:
  (Geschäftsführerin)
Ich suche:
Kontakte zu Betriebe und zu Menschen, die Interesse haben "Hand in Hand" mit einer andersartigen Personaldienstleistungsfirma zu arbeiten. Ich biete Engagement, professionnelle Einstellungsmethoden, hohe Reakivität und gute Laune beim Arbeiten.
Ich biete:
Idea Service GmbH bietet langfristige Arbeitsplätze sowohl in der Zeitarbeit als auch über Vermittlung in sehr vielseitigen Berufsbranchen. Als Person biete ich gute Laune, grosses Engagement für meinen Beruf, 17 Jahren Erfahrung in der Zeitarbeitsbranche in Frankreich, Deutschland, Kanada Ich übe meinen Beruf leidenschaftlich aus weil ich sehr kundenorientiert bin. Es gefäl...
Interessen:
Gutes Essen, Weine, Sonne geniessen, Familie.Natur, Freunde, Reisen, Musik und mein Job! und einfach DAS LEBEN GENIESSEN
Über mich:
ich suche Kundenunternehmen im Raum Karlsruhe,Bruchsal,Ettlingen,Kehl, Offenburg, Lahr, die interessiert sind, Hand in Hand mit einer andersartigen Zeitarbeitsfirma zu arbeiten. Besuchen Sie uns im Internet : http://www.idea-personalservice.de