People Search

Viola Mobius

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Viola Mobius

Xing

Viola Möbius
Gegend:
22710 Hamburg, Germany
Arbeit:
Inhaberin
Organisationen:
Tierrechtsorganisation PeTA
Status:
Freelancer
Sprachen:
German, English, Italian, Russian
Berufserfahrung:
  (Inhaberin), Viola Möbius,  (Inhaberin)
Ich suche:
gute Businesskontakte
Ich biete:
unterhaltsame & vielseitige Moderation für Gala, Charity, Designerschauen & internationalen Messen, ausgefallene & exklusive Accessoires meines Modelabels La Violet auf www.laviolet.de, meinen Psychothriller "Die Rache ist mein" signiert über meine Homepage www.violamoebius.com, mehr über mich als Moderatorin und Model, Autorin und Designerin auf meiner Webseite