People Search

Viola Markwort

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Viola Markwort

Xing

Viola Markwort
Gegend:
Hildesheim, Germany
Arbeit:
Päd. Mitarbeiterin und stellvertretende Leiterin
Organisationen:
Sportstudio Fit4LIfe Lamspringe
Hochschulen:
 Fachhochschule Hildesheim ()
Status:
Employee
Sprachen:
German (First language), English (Good knowledge)
Berufserfahrung:
 Ev. Familien-Bildungsstätte Hildesheim (Referentin), Sportstudio Fit4Life Lamspringe,  (Aushilfskraft), Privat (Nachhilfeunterricht in Englisch), Familienentlastender Dienst Seesen (Betreuung von Kindern mit Behinderung)
Ich biete:
Kursleitung auf Honorarbasis in der Ev. Familien-Bildungsstätte Hildesheim
Interessen:
Sport, Musik, meine Familie und mein Kater Oskar. Seit dem 09.09.09 haben wir Familienzuwachs bekommen und ich bin nun Vollzeit für unsere Tochter Maya Marlene da.