People Search

Viola Altendorf

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Viola Altendorf

Xing

Viola Altendorf
Gegend:
46049 Oberhausen, Germany
Arbeit:
Sekretärin/Bürokraft
Hochschulen:
 Qualifikation mit Mittlerer Reife, Sek.1 ()
Status:
Seeking employment
Sprachen:
German
Berufserfahrung:
  ()
Ich suche:
Ich bin gelernte Tierarzthelferin und habe in den letzten 3 Jahren in einem Planungsbüro für Metallgewerbe gearbeitet. Ich war für folgende Tätigkeiten zuständig: - Erledigen der anfallenden Korrespondenzen und Zahlungsverkehr mit Kontenabstimmung - Bedienung der EDV- Anlage und Telefonanlage - Kommunikation mit Kunden z.B. Akquisition, Terminabsprache - Führung und Verwaltung von Personalakten ...