People Search

Vinzenz Hagn

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Vinzenz Hagn

Xing

Vinzenz HAGN
Gegend:
85049 Ingolstadt, Germany
Arbeit:
Bereichsvorstand IT/Logistik
Organisationen:
1. Vorstand der Studentenverbindung Ludovicia Ingolstadt e.V.
Hochschulen:
 Verwaltungs und Wirtschaftsakademie (Betriebswirtschaft, Dipl. Betriebswirt VWA)
Status:
Executive
Sprachen:
German, Klartext
Berufserfahrung:
  (Bereichsvorstand IT/Logistik)
Ich suche:
Als freier Mitarbeiter (INTERIM) verantwortungsvolle und anspruchsvolle Managementtätigkeiten und Projekte in den Bereichen IT und/oder Logistik - vorzugsweise in der Bekleidungsindustrie. Den Kontakt zu ehemaligen Kolleginnen und Kollegen sowie Geschäftspartnern - natürlich auch neue Kontakte - zur Aufrechterhaltung und Erweiterung des persönlichen Netzwerkes.
Ich biete:
Umfangreiche Kenntnisse im Bereich IT und Logistik mit einem Erfahrungsschatz von mehr als 41 Jahren in der Bekleidungsindustrie.
Interessen:
Nachhaltigkeit bei allen strategischen Entscheidungen im beruflichen und privaten Bereich und Spontanität im Tagesgeschäft. Hohe Piorität liegt neben dem beruflichen Engagement bei meiner Familie. Besonders freue ich mich über sonnige Tage beim Wintersport und im Sommer über kurvenreiche Bergstrecken auf dem Motorrad.