People Search

Vincenzo Rattinger

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Vincenzo Rattinger

Xing

Vincenzo Rattinger
Gegend:
Langwedel/Etelsen, Germany
Arbeit:
Trance-Produzent
Status:
Freelancer
Sprachen:
German
Berufserfahrung:
  (Trance-Produzent)
Ich suche:
Label-Kontakte, Kontakte zu anderen Artists im Dance-Bereich, Netten Menschen
Ich biete:
Ich bin geübter Musik-produzent im Bereich Trance, Ich pflege meine arbeit und lege viel wert auf Quallität
Interessen:
Musik machen, Musik hören, Kontakte knüpfen, Labels, Mal einfach entspannen, Feiern
Über mich:
Kleine Discografie:Am 29. August erblickte Vincenzo Rattinger zum ersten mal das Licht der Welt, kaum da,gings auch schon los. Schon mit 4 Jahren bastelte er sich sein erstes Mischpult aus Karton und squetchte Kassetten kaputt. Später fing er dann schon an mit der Playstation Musik zu machen (Music Creation for the Playstation und das darauf folgende Music 2000 für die Playstation. Ab da an war se...