People Search

Vincenzo Papa

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Vincenzo Papa

Xing

Vincenzo Papa
Gegend:
45131 Essen, Germany
Arbeit:
Teamleiter
Status:
Entrepreneur
Sprachen:
German (First language), Italian (Fluent), English (Good knowledge), Spanish (Basic knowledge)
Berufserfahrung:
  (Teamleiter)
Ich suche:
Interessante Menschen zum Meinungs- und Erfahrungsaustausch, mit dem Ziel den eigenen Horizont zu erweitern. Zudem bin ich immer auf der Suche nach jungen Menschen, die sich ihrer bewußt sind und bereit sind durch Engagement und Leidenschaft ihren Zielen entgegen zu arbeiten.
Ich biete:
Zielstrebigen und sich selbst bewußten Leuten die Möglichkeit sich zu realisieren und dabei im Team an die Lebensziele heran geführt zu werden!
Interessen:
Kommunikation und Interaktion mit anderen Menschen, andere Kulturen und Lebensweisen kennenlernen, den eigen Horizont stets erweitern, mich sportlich zu betätigen (Fußball, Beach-Volleyball, joggen und wenn die Zeit es zu läßt ins Fitnessstudio gehen)