People Search

Vincenzo Fata

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Vincenzo Fata

Xing

Vincenzo Fata
Gegend:
71636 Ludwigsburg, Germany
Arbeit:
Area Sales Manager (IAM)
Organisationen:
Städtischer Sportverein, Band
Hochschulen:
 keine ()
Status:
Employee
Sprachen:
German, English, French, Italian
Berufserfahrung:
 Woodimpex Produktions- und Vertriebsgesellschaft GmbH (Angestellter), Denzel & Partner GmbH (Angestellter), Volksbank Markgröningen eG,  (Auszubildender)
Ich suche:
Herausforderungen, Vertrieb, Aftermarket, Südeuropa, Italien, Spanien, Portugal, neue Kontakte, interessante Personen, Automobilindustrie, Zuliefererindustrie, Ersatzteile
Ich biete:
Erfahrung im internationalen Handelsgeschäft Automobilzulieferer Aftermarket, Verhandlungsgeschick, Sprachen, Ehrgeiz
Interessen:
Wirtschaft, Musik, Sport
Über mich:
Sie können sich vorstellen, dass eine persönliche Darstellung keine einfache Aufgabe ist. Aber genau das zeichnet mich aus: Wenn es so richtig knifflig wird und andere allmählich aufgeben, fühle ich mich besonders herausgefordert.In schwierigen Situationen sehe ich für mich eine Chance, zu zeigen was in mir steckt. Dabei versuche ich die Dinge auf den Punkt zu bringen, Ziele zu formulieren und Lös...

Linkedin

Vincenzo Fata
Gegend:
Stuttgart Area, Germany
Zusammenfassung:
Area Sales Manager bei BorgWarner BERU Systems GmbH
Berufserfahrung:
BorgWarner BERU Systems GmbH (Automotive industry): Area Sales Manager,  (-)