People Search

Vincent Zettl

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Vincent Zettl

Xing

Vincent Zettl
Gegend:
37581 Bad Gandersheim, Germany
Arbeit:
freistehender Musiker
Organisationen:
Ehrenamtliches Engagement bei YFU, ICJA
Status:
Freelancer
Sprachen:
German (First language), English (Fluent), French (Basic knowledge)
Berufserfahrung:
  (freistehender Musiker), Arbeitskreis Prävention (Referent für Medienprävention), Deutsches YFU Komitee e.V.,  (Auswahlteamer und Kreiskoordinator), FSJ im Ausland (nach §14c ZDG),  (Freiwilliger, Zivildienstleistender), Operation Incom Fanfilmprojekt (Praktikant Soundmischer und Boomoperator)
Ich suche:
Im Moment bin ich auf der Suche nach einem Praktikum oder ähnlichem durch welches ich Einblicke in die Filmbranche erhalten kann. Gerne würde ich als Assistent der Regie oder Technik meinen kreativen Horizont erweitern um meinen idealen Berufsweg zu finden, Praktikum, Film, Neue Medien, Regie, Regieassistenz, Regiehospitanz, Theater, Schauspiel, Dreharbeiten
Ich biete:
Ich habe meine Schulzeit mit Abitur abgeschlossen und anschließend in Neuseeland 12 Monate lang Freiwilligenarbeit als Zivildienstersatz geleistet, bevor ich auch in Asien noch für einige Wochen kulturelle Erfahrungen gesammelt habe. Seit 2004 habe ich durch erste Kompositionen für Kurzfilmprojekte mehr oder weniger aktiv in der Filmbranche gearbeitet und möchte nach dem Abschluss der Schule jetzt...
Interessen:
Film, Musik, Poesie, Literatur, Fotografie, Philosophie