People Search

Vincent Schaar

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Vincent Schaar

Xing

Vincent Schaar
Gegend:
Berlin, Germany
Hochschulen:
 Hamburger Akademie für Fernstudien (Webmaster, geprüfter Webmaster)
Status:
Recent graduate/Student
Sprachen:
German (First language), English (Good knowledge), Italian (Basic knowledge)
Interessen:
meine Interessen drehen sich alle um den Computer, ob es nun die Wiederherstellung eines defekten Systems ist, oder die Reparatur beschädigter Dateien. Ebenso gerne allerdings stöberer ich gerne neben dem Studuim in Foren und Zeitschriften rund ums Programmieren herum. Darum würde ich mich freuen, wenn ich auf diesem Wege Kontakt zu anderen Programmierern (Anfänger) finden könnte, Vincenzo