People Search

Vincent Okulla-Obua

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Vincent Okulla-Obua

Xing

Vincent Okulla-Obua
Gegend:
86161 Augsburg, Germany
Arbeit:
Agenturleiter
Organisationen:
Ich bin Mitglied bei ver.di
Hochschulen:
 Fachhochschule (Wirtschatskommunikation, Bachelor)
Status:
Freelancer
Sprachen:
German (First language), English (Good knowledge), Polish (Basic knowledge), French (Basic knowledge)
Berufserfahrung:
  (Agenturleiter), Solartec AG,  (Marketingmanager), trcontes GmbH,  (Vertriebs- und Kundenmanager), D+-S communication center Augsburg GmbH,  (Kundenmanager)
Ich suche:
Aufträge für meine agentur.q2b Augsburg. Außerdem bin ich an Kooperationen und geschäftlichen Kontakten interessiert, besonders zu Grafikern (Kommunikationsdesignern) und Druckereien mit sehr gutem Preis / Leistungsangebot. Darüber hinaus möchte ich gerne nette, unkonventionelle Leute, mit Witz und Mut zum eigenen Stil, kennenlernen.
Ich biete:
ganzheitliche Kommunikation, d.h. sowohl Presse&Öffentlichkeitsarbeit, Public Relation oder Unternehmenskommunikation als auch Beratung für Marketing und Werbung und vieles mehr... dazu erhalten Sie ein unverbindliches Erstgespräch ohne Berechnung, Beratung vor Ort sowie transparente Preise speziell für Existenzgründer, Klein- und mittelständische Unternehmen.
Interessen:
Musik - selber musizieren als auch höhren, Sport - am liebsten Fitness, Reiten, Schwimmen und Radfahren, Kultur - je nach Angebot z. B. Kino, Theater oder sonstige Veranstaltungen als auch Gesellschaftspiele, Freizeitparks oder Wandern (ganz spontan und nach Laune), Politik und Philosophie.
Über mich:
Der Weg ist das Ziel, zumindest meins. Ich brauche keine Vorzeigekarriere oder Alibi-Kontakte. Ich bin ich - mit allen Ecken und Kanten. So lange ich in den Spiegel gucken kann bin ich zufrieden. Ich bin Hedonist, kein Workaholic. Ich habe Spaß daran gut gelaunt zu sein, auch wenn das Leben nicht unbedingt genügend Anlässe dazu gibt. Ich kann gut zuhöhren, ohne mich zu langweilen und rede niemende...