People Search

Vincent Beijk

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Vincent Beijk

Xing

Vincent Beijk
Gegend:
92353 Postbauer-Heng, Germany
Arbeit:
Geschäftsführer
Status:
Entrepreneur
Sprachen:
German (Basic knowledge), Dutch, English, Spanish (Basic knowledge)
Berufserfahrung:
  (Geschäftsführer), Chic & Beauty,  (Vertriebsbeauftragter), DATEV eG (EDV)
Ich suche:
Nette Kontakte um interessante Konzepte gemeinsam zu verwirklichen, Freiberufler und erfolgsoriente Personen die einen Existenz aufbauen wollen.
Ich biete:
Hervorragende Möglichkeiten in die finanzielle Unabhängigkeit zu gelangen. Nationale und Internationale Karrierechancen
Interessen:
Außer meine Familie (Frau, 2 Kinder) bin ich gerne mit unserem Reisemobil unterwegs und habe eine Vorliebe für schöne Autos. Italienisch essen sowie die spanische Kultur.