People Search

Viktor Weidenbach

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Viktor Weidenbach

Xing

Viktor Weidenbach
Gegend:
81545 München, Germany
Arbeit:
Geschäftsführer
Hochschulen:
 Universität Bamberg (Betriebswirtschaft, Dipl.Kfm.Univ)
Status:
Entrepreneur
Sprachen:
German (First language), Italian (First language)
Berufserfahrung:
  (Geschäftsführer)
Ich suche:
Einen neuen Job. Eine neue Herausforderung. Neue Aufgaben. Ein Unternehmen, in dem ich meine Erfahrungen als Manager und Vertriebsprofi einbringen kann.
Ich biete:
Vertriebsprofi mit einschlägiger Erfahrung über den Aufbau und Management neuer Vertriebswege/Vertriebsnetze im Consumer Bereich. 15 Jahre Berufserfahrung speziell im Bereich Lebensmittel. 2 Muttersprachen, Deutsch und Italienisch. Excellente Kentnisse über das italienische Land, die Leute und die Kultur.
Interessen:
Neue Leute kennenlernen.Geschichte.Italienische Lebensmittel.Kochen.Reisen.
Über mich:
Sehr geehrte Damen und Herren, meiner Liebe zu Lebensmitteln habe ich meinen Werdegang zu verdanken.  Ich besitze profunde Kenntnisse des Einzel- und Großhandels im Bereich Lebens-mittel sowie exzellente Kenntnisse über italienische Lebensmittelhersteller, der italienischen Kultur und Mentalität.  Meine einschlägigen Erfahrungen im Auf- und Ausbau von Vertriebsstrukturen, Produktentwicklung und Ve...