People Search

Viktor Suter

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Viktor Suter

Xing

Viktor Suter
Gegend:
Neuss/Düsseldorf, Germany
Hochschulen:
 FH Niederrhein (Technische Informatik, Diplomingieur)
Status:
Recent graduate/Student
Sprachen:
German
Ich suche:
Diplomarbeit Sehr geehrte Damen und Herren, Ich bin ein Student, der im Rahmen seines Studiums der Technischen Informatik ein Unternehmen sucht, welches mir eine Diplomarbeit entsprechend meiner Fachrichtung anbietet. Ich habe bereits tiefe Einblicke in Entwicklung und Realisierung von Hardwaresystemen, Implementierung von kleinen Netzwerken und Softwareentwicklung machen können und würde diese n...
Ich biete:
Teamplayer, pünktlich, zuverlässig, sehr lernfähig, Sprachen: Deutsch, Englisch, Russisch
Interessen:
Karriere in meinem Berufszweig (Technische Informatik)