People Search

Viktor Jost

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Viktor Jost

Xing

Viktor Jost
Gegend:
26389 Wilhelmshaven, Germany
Organisationen:
Schützenverein
Hochschulen:
 Jade Hochschule (Wirtschaftsingenieurwesen, Bachelor), Wilhelmshaven (Wirtschaftsingenieurwesen, Bachelor)
Status:
Recent graduate/Student
Sprachen:
German (Fluent), Russian (First language)
Ich suche:
Praxissemesterstelle mit anschließender Bachelorthesis
Ich biete:
Durch die hohe Bandbreite meines Studienganges habe ich gelernt mich mit technischen und kaufmännischen Aufgaben auseinander zu setzen. Zu meinen Stärken gehören u. A. Teamarbeit und Anpassungsfähigkeit an die verschiedenen Problemstellungen. Im Verlauf des Studiums habe ich viele Kenntnisse in unterschiedlichen Projektarbeiten gesammelt z. B. im Rahmen der Vorlesungen Seminar Technik/Wirtscha...
Interessen:
Ski, Volleyball, Schießen