People Search

Viktor Grunwald

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Viktor Grunwald

Xing

Viktor Grünwald
Gegend:
87463 Dietmannsried, Germany
Arbeit:
Diplom Ingenieur
Hochschulen:
 FH Kempten (Maschinenbau, Dipl. - Ing.)
Status:
Employee
Sprachen:
German, Russian, English
Berufserfahrung:
  (Diplom Ingenieur), Liebherr Verzahntechnik,  (Diplomand), Liebherr Hydraulikbagger,  (Werkstudent), Robert Bosch GmbH,  (Praktikant TEF 23), Robert Bosch GmbH,  (Werkstudent), Haslach Blechbearbeitung (Praktikant)
Ich suche:
Ich suche eine neue Herausforderung, bei der ich meine Stärken voll einbringen kann. Ich interessiere mich sehr für Jobangebote in den Bereichen Entwicklung/Konstruktion, Vertrieb bzw. Technischer Einkauf.
Ich biete:
Sprachkenntnisse, CAD Kenntnisse (OSD, ProE, SolidEdge), MS-Office Erfahrung, 1 Jahr Berufserfahrung als Entwicklungsingenieur, Leistungsbereitschaft und Teamfähigkeit
Interessen:
Reisen, Volleyball, Fitnesstraining
Viktor Grünwald
Gegend:
Arnsberg, Germany
Arbeit:
Shopmanager