People Search

Viktor Glauser

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Viktor Glauser

Xing

Viktor Glauser
Gegend:
30159 Hannover, Germany
Arbeit:
Geschäftsführer
Organisationen:
PSI-Member, Segelclub Steinhuder Meer eV, Werbegemeinschaft Steinhude, INSC
Hochschulen:
 Winterthur Schweiz (Wirtschaft, ohne)
Status:
Entrepreneur
Sprachen:
German (Fluent), English (Good knowledge)
Berufserfahrung:
  (Geschäftsführer), Copex Werbewelt,  (Inhaber), BIERDORF am Marstall (DJ, MC und Programmgestalter), MUSIKPAKLAST (Berater, Moderator und DJ), Club 4, MYLORD, DANDY Club, Rotation, Fort Sound, Mr. Drinks Beerhouse u.s.w. (DJ Vic Peng)
Ich suche:
Neu-Kunden mit speziellem Beratungsbedarf im Bereich Image-Werbung, - Bekleidung und -Präsente. Unternehmer die sich mit Sponsoring an verschiedenen Projekten beteiligen möchten, z.B. für Vereine, Jugend- und Sport-Förderung, oder gezielt Sponsor-Partner suchen. Menschen aus meiner Vergangenheit. (An Leute die in den der 70er/80er Jahren JUNG waren: Ja, ich war Vic Peng...) Kontakte zu Landsleut...
Ich biete:
Werbe- und CI-Textilien aller Art einschliesslich Bestickung und Bedruckung, Werbemittel aller Art, leistungfähiger Express-Service, Grösster Showroom in Niedersachsen, Vertretung des schweizer Unternehmens OERLIKON/SAURER/MELCO im Bereich Vertrieb von Stickmaschinen und Textildruckmaschinen.
Interessen:
Surfen, Radfahren, Marketing via creativem Sponsoring, Entwicklung von Souvenir-Ideen und Designs Und, immer mehr: Rugby, mein Verein SV ODIN
Über mich:
Habe endlich meine neue Web-Seite (fast) fertig bekommen. Jetzt kann man bei mir sogar : "ausdeminternet.de" einkaufen. Trotzdem empfehle ich jedem Kunden in unserer Branche dringend eine gute, möglichst persönliche Beratung.Sonst ist "verschenktes" Geld fast sicher. Und verschenkte Zeit natürlich auch....Vor allem für Entscheider mit hohem Anspruch und einem eigenen hohem "Eigenwert". Eine klei...